Gästebuch und Erfahrungen

Erfahrunsberichte Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Du findest hier nach und nach Erfahrungsberichte und Feedback von Menschen,
die mir ihr Vertrauen geschenkt und sich eingelassen haben:
auf sich selbst, die schamanische Arbeit und Kraft und den intensiven Prozess.

Danke

Teile hier deine Erfahrung, vielen Dank 🙂

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, wird dein Eintrag erst nach Prüfung im Gästebuch sichtbar.
Caro schrieb am 30. November 2022
Ich bin zu Daniela gekommen, weil ich Begleitung bei der Verabschiedung alter Schattenthemen gesucht habe. Und ich habe so viel mehr gefunden in unseren schamanischen Reisen: Inspiration, liebevolle Präsenz, Gesehen-Werden, kraftvolles Halten eines heilsamen Raums, Erdung, Intuition und altes Wissen, Leichtigkeit und große Tiefe… Neue Wege und Räume öffnen sich in mir und um mich herum… Ich danke dir, liebe Daniela, für deine Begleitung bei diesem heiligen Abenteuer, der Reise zu mir selbst!
Ich bin zu Daniela gekommen, weil ich Begleitung bei der Verabschiedung alter Schattenthemen gesucht habe. Und ich habe so viel mehr gefunden in unseren schamanischen Reisen: Inspiration, liebevolle Präsenz, Gesehen-Werden, kraftvolles Halten eines heilsamen Raums, Erdung, Intuition und altes Wissen, Leichtigkeit und große Tiefe… Neue Wege und Räume öffnen sich in mir und um mich herum… Ich danke dir, liebe Daniela, für deine Begleitung bei diesem heiligen Abenteuer, der Reise zu mir selbst!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.