schamanische Reise
Die schamanische Reise,  Schamanismus

Die schamanische Reise

Schamanen in allen Kulturen treten in der schamanischen Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit ein. Die bewusste spirituelle Kraft, das Verständnis des Schamanen für das Gewebe der Welt und des Universums, die Verbundenheit mit sich selbst und den (Ur)-Kräften der Elemente und der Erde, die persönliche Gesinnung, all das nimmt Einfluss auf die Intensität und Möglichkeiten der schamanischen Reise.

Die schamanisch Wirkenden waren immer schon aktive Vermittler zwischen den Welten und haben gemeinsam mit den Ahnen, den Krafttieren und Spirits in der nichtalltäglichen Wirklichkeit für die Welten und Menschen gewirkt.

Seit einigen Jahren ist die schamanische Kraft und das schamanische Reisen mein täglicher Begleiter. Für mich selbst, meine stille Arbeit für Mutter Erde, und die Menschen, die zu mir ,in meine Begleitungen finden und sich selber näher kommen wollen.

Die Intensität und Verwirklichung des schamanischen Weges muss nicht in seiner Ganzheit erfahren und umgesetzt werden, um das persönliche Potenzial der schamanischen Reise zu entdecken und anzuwenden.

Ich reise nicht FÜR dich und berichte im Anschluss von Eindrücken und Antworten auf deine Fragen. Ich nehme dich mit in die Reise. Du findest Zugang und Kontakt zu deiner natürlichen, ganzheitlichen Natur, du fühlst und siehst Selbst.

Tiefe Lösungsarbeit ist so möglich, weil du Klarheit und Sinnhaftigkeit, im Kontakt mit den in dir wirkenden Kräften findest und dich selbst ermächtigst, deine Loslösung & Transformation unmittelbar, noch in der Reise zu fühlen.

Die begleitete schamanische Reise, ist ein Zugang zu deiner spirituellen Kraft. Du gehst in einen sehr tiefen Kontakt mit deinem Selbst und deiner intuitiven Wahrnehmung. Du kommunizierst über Bilder, Empfindungen, Farben und nichtalltäglichen Sinneseindrücken, mit Anteilen von dir, die dir im Alltag meistens nicht bewusst sind.

Du kommst auch in einen liebevollen Kontakt mit deinem Krafttier, deinem Führer, Ratgeber und Freund in der feinstofflichen Welt. Lichtvolle Helferwesen stehen dir zur Seite und begleiten deine Reise.

Die schamanische Kraft und Arbeitsweise hält achtsam und kraftvoll den Raum für dich. Es entsteht ein Rahmen, indem du ganz behütet, gehalten und sicher bist. Begleitet mit gezielten Fragen, lösenden Sätzen und schamanischer Arbeit, erreichst du innere Orte, die den Ursprung, Klarheit und Lösung für deine Situation enthalten.

Schamanische Rituale wie Extraktion und die Rückholung und das Reintegrieren abgespaltener Seelenanteile macht dich leichter und gibt dir Kraft. Fähigkeiten und Stärken kehren zu dir zurück und stehen dir nun auf deinem Weg zur Verfügung. Das Lösen von Schattenthemen und Verträgen gibt Kraft frei und lässt dich, mehr bei dir ankommen.

Ich verbinde den Raum der schamanischen Reise mit ganzheitlicher innerer Kind Integration und meiner passion….der Schattenarbeit. So ist es möglich auch sehr schwere Themen anzugehen und dich in einen heilsamen Prozess zu bringen.

Du erlebst abgespaltene oder auch unterdrückte Emotionen, nicht in ihrer vollen Kraft und Größe. Du kannst nun, da du sie nicht mehr fernhalten, unterdrücken und festhalten musst, diese zu- und loslassen. Die Kraft und Klarheit, die es dich gekostet hat, in der Blockade zu bleiben, kehrt fühlbar zu dir zurück. Das macht dich leichter und bringt dich nachhaltig in einen inneren Frieden.

Bei Fragen zu Lebensthemen, Spiritualität, Sinnhaftigheit, Beziehungen, Gesundheit, Berufung und Seelenplan, trägst du die Antworten und Lösungen in dir. Es gibt nicht DIE schamanische Reise, auch kein richtig oder falsch. Es ist deine individuelle Reise, sie ist vollkommen so wie du sie erlebst.

Schamanisch Reisen bedeutet auch gegenwärtig zu Sein, dem fühlen und empfinden Aufmerksamkeit zu schenken und dem Gehirn mal frei zu geben.
Deine Intuition und dein Seelenwissen sind deine Reisegefährten.

Je öfter du die innere Reise anwendest, umso trainierter ist dein Zugang. Dein Vertrauen in deine Intuition und Wahrnehmung wächst. Du wirst mit ein bisschen Übung , in deinem Alltag, ohne schamanische Begleitung Reisen können, um Lösung, Klarheit und Stärkung zu erfahren. Eine gute Übung ist es, regelmässig zu deinem Krafttier und zu deinem Kraftort zu reisen. Die schamanischen Welten sind wunderschön, du kannst dir auch ab und an eine Auszeit gönnen und in deiner Reise geniessen, entspannen und auftanken.

Komm gerne mit deinem Thema in deine persönliche Begleitung. Lerne dein spirituelles Team kennen und schätzen. Komme ganz bei dir an und steigere dein Wohlbefinden. Lebe authentisch aus deinem Herzen heraus und kreiere die Lebenswirklichkeit, die dich erfüllt und bereichert. HIER kannst du meine Einladung, für unser Herzgespräch annehmen.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
Daniela

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.