Ahnenreisen,  Schamanismus

Wenn das Familienherz Frieden findet

In einer Welt, die von ständiger Hektik und Oberflächlichkeit geprägt ist, können wir unseren tiefen Kontakt zu unseren Wurzeln verlieren. Die Ahnen, und jene unsichtbaren Fäden, die uns mit der Vergangenheit verbinden, werden in unserer schnellebigen Zeit oft vernachlässigt.

Doch was passiert, wenn wir innehalten und uns diesen Wurzeln zuwenden?
Und was wird möglich, wenn wir den Mut haben, uns auf eine heilsame, spirituelle Ahnenreise zu begeben?

Befreiung und Lebenskraft

Mich persönlich berührt es sehr, als Begleiterin & Raumhalterin tiefer Reisen mit schamanischer Kraft, den Ahnen und Ahninnen eine Stimme zu schenken, damit sie Frieden finden und ihre volle Kraft im Ahnenherz wirken kann.

Es geht nicht nur um die Spurensuche in der Vergangenheit, sondern vielmehr um aktives Wirken und das zurückholen von Lebenskraft. UND das Loslösen von Verstrickungen, die oft generationsübergreifend wirken – Flüche, Gelübde, Eide, Seelenverträge und auch Pakte mit dunklen Mächten.

Dunkelheit kann den natürlichen Fluss der stärkenden Ahnenkraft zu uns beeinträchtigen und manchmal sogar versiegen lassen. Schamanische Energiearbeit öffnet heilsame, kraftvolle Räume, für dich und deine Ahnen.

Schattenarbeit in der Ahnenlinie

Die meisten von uns tragen dunkle Lasten, die nicht ihre eigenen sind. Die Kräfte der Ahnen, deren ungelöste Themen und Schatten, sie wirken fort in den Nachkommen, ebenso wie Stärken und liebevolle Kräfte.

Das ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein natürlicher Fluss, eine universelle Gesetzmässigkeit hier auf der Erde, im Energiesystem und Seelenraum der Ahnen und ihrer Nachkommen.

Wir haben die Macht, dieses dunkle Erbe zu durchbrechen. Ein Liebesdienst für uns selbst und auch die Ahnen, die Sichtbarkeit und Würdigung brauchen, damit Seelenanteile aus Blockaden gelöst werden und zur Kernseele zurückkehren können.

Spiritualität & freie Lebensgestaltung

Die heilsamen Ahnenreisen, die ich praktiziere, sind mehr, als nur eine Reise in die Vergangenheit. Es ist eine tiefgreifende Befreiung und spirituelle Aufarbeitung, die es dir ermöglicht, dein eigenes Leben zu gestalten. Es geht darum, die Verstrickungen zu erkennen, zu verstehen und schließlich zu würdigen und zu lösen.

Diese tiefgehende schamanische Energiearbeit wirkt in dir, deinen Ahnen, im Kollektiv und verbindet dich mit deiner spirituellen Kraft. Du bekommst einen ganzheitlichen und milden Blick auf deine Lebensgeschichte, weil du ein spirituelles Verständnis für die Hintergründe in dir nährst und mit deinem Herzen verstehst.

Die Ahnen sind keine Bürde, sie sind unsere Wurzeln, unsere Basis. Und wenn wir uns ihnen zuwenden, können wir nicht nur ihre Lasten auflösen, sondern auch ihre volle Stärke, Kraft und Weisheit in uns aufnehmen.

Mut und fruchtbare Lebensentscheidungen

Es erfordert Mut, sich den dunklen Ecken der Familiengeschichte zuzuwenden. Doch in diesem Mut liegt auch der Schlüssel hinein in deine Freiheit. Die Freiheit, nicht länger von den Schatten der Vergangenheit gesteuert zu werden.

Die Freiheit, selbstbestimmte, fruchtbare Lebens- Entscheidungen zu treffen. Die Freiheit, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Es ist so tief berührend, sich den Ahnen zuzuwenden. Manchmal staune ich, was möglich wird & welche inneren und äusseren Räume neu entstehen können.

Es geht darum das deine Ahnen ihre Geschichte erzählen dürfen und Emotionen die die Zeiten überdauern, wahrgenommen UND zu Ende gefühlt werden dürfen, in gehaltenen, geschützten Räumen.

Du trägst während unserer gemeinsamen Reise nicht die volle Kraft dieser sichtbar gemachten Traumata….die Spirits, das Familienkrafttier, meine Kraft und Leitung, führt dich in eine stille Präsenz, von der aus du die wirkenden Kräfte bewusst wahrnimmst, ohne hineingezogen zu werden.

Leichtes, friedvolles Lebensgefühl

Es ist, als ob man schwere Lasten abwirft und mit einem Gefühl von Leichtigkeit und Klarheit belohnt wird. Die Verbindung zu den Ahnen stärkt unsere Wurzeln, verankert uns im Hier und Jetzt und ermöglicht es uns, nach vorne zu schreiten, ohne bindende Einflüsse der Vergangenheit.

In der Ahnenheilung liegt eine tiefe Form der Selbstliebe. Es ist die wertungsfreie Anerkennung und Integration dessen, was war, um frei das zu werden, was wir sein können. Es ist die Erlaubnis, dich von alten Geschichten zu lösen und Platz für neue Lebenskapitel zu schaffen.

Ich lade dich ein, dich auf die Reise zu deinen Ahnen zu begeben. Damit die heilsame Kraft der Ahnenheilung, dir die Freiheit schenken kann, ein Leben voller Selbstbestimmung und Frieden zu führen. Deine Wurzeln warten darauf, gestärkt zu werden – für ein erfülltes Leben im Einklang mit deiner wahren, freien Natur.

Du bist mir Willkommen mit deinen Fragen und Impulsen.
Nimm gerne meine Einladung an, für unser Herzgespräch.


Wir bringen zusammen Klarheit und Ruhe dahin, wo du gerade in deinem Prozess stehst und schauen gemeinsam, ob eine Ahnenreise zum gegenwärtigen Zeitpunkt für dich sinnvoll & stimmig ist.

Aho

Daniela

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.