Gästebuch und Erfahrungen

Erfahrunsberichte Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Du findest hier nach und nach Erfahrungsberichte und Feedback von Menschen,
die mir ihr Vertrauen geschenkt und sich eingelassen haben:
auf sich selbst, die schamanische Arbeit und Kraft und den intensiven Prozess.

Danke

Teile hier deine Erfahrung, vielen Dank 🙂

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, wird dein Eintrag erst nach Prüfung im Gästebuch sichtbar.
14 Einträge
Saskia schrieb am 7. März 2024
Deine authentische, klare und auch humorvolle Art und professionelle Arbeitsweise hat mich sehr getragen. Ich hatte jahrelang Angst, meinen Schmerz anzuschauen. Dann habe ich dich gefunden. Danke für Halt, Hoffnung und Frieden. LG Saskia
Deine authentische, klare und auch humorvolle Art und professionelle Arbeitsweise hat mich sehr getragen. Ich hatte jahrelang Angst, meinen Schmerz anzuschauen. Dann habe ich dich gefunden. Danke für Halt, Hoffnung und Frieden. LG Saskia... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne schrieb am 28. Februar 2024
Liebe Daniela, mit dir gemeinsam diese Reise zu unternehmen und die Kraft meiner Ahnen im Rücken zu fühlen berührt und stärkt mich jeden Tag aufs Neue. Ich fühle mich verbundener mit mir und habe das Gefühl, das unsere Arbeit mit meinen Ahnen mich leichter und unbeschwerter fühlen lässt. Ich verstehe meine Lebensgeschichte nun besser und bin dankbar, das ich dich gefunden habe. Unsere gemeinsame Arbeit wirkt noch nach, ich bin gespannt was sich noch verändert. Ganz bestimmt bis bald, Susanne
Liebe Daniela, mit dir gemeinsam diese Reise zu unternehmen und die Kraft meiner Ahnen im Rücken zu fühlen berührt und stärkt mich jeden Tag aufs Neue. Ich fühle mich verbundener mit mir und habe das Gefühl, das unsere Arbeit mit meinen Ahnen mich leichter und unbeschwerter fühlen lässt. Ich verstehe meine Lebensgeschichte nun besser und bin dankbar, das ich dich gefunden habe. Unsere gemeinsame Arbeit wirkt noch nach, ich bin gespannt was sich noch verändert. Ganz bestimmt bis bald, Susanne... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bene schrieb am 21. Februar 2024
Liebe Daniela, auch wenn ich es anfangs nicht gedacht hätte fiel mir die Reise mit dir direkt von Anfang an unglaublich leicht. Deine Gabe hat es mir ermöglicht, einen Teil von mir selbst zu entdecken den ich nicht kannte und dafür bin ich dir sehr dankbar. LG Bene
Liebe Daniela, auch wenn ich es anfangs nicht gedacht hätte fiel mir die Reise mit dir direkt von Anfang an unglaublich leicht. Deine Gabe hat es mir ermöglicht, einen Teil von mir selbst zu entdecken den ich nicht kannte und dafür bin ich dir sehr dankbar. LG Bene... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mona schrieb am 4. Dezember 2023
Liebe Dani, es ist mir von Anfang an leicht gefallen ins Vertrauen zu kommen und mich auf die Arbeit mit dir einzulassen. Mit deiner authentischen, klaren, kraftvollen und liebevollen Art, hast du mich schon durch einige schwere Themen begleitet. Durch deine einfühlsame und empathische Art, wusstest du immer genau, was ich brauche und hast mir auch in Situationen des „Im Kreis drehens“ immer den passenden Anstoß gegeben, um wieder Richtung zu finden. Bisher eine wertvolle Begleitung für mich.
Liebe Dani, es ist mir von Anfang an leicht gefallen ins Vertrauen zu kommen und mich auf die Arbeit mit dir einzulassen. Mit deiner authentischen, klaren, kraftvollen und liebevollen Art, hast du mich schon durch einige schwere Themen begleitet. Durch deine einfühlsame und empathische Art, wusstest du immer genau, was ich brauche und hast mir auch in Situationen des „Im Kreis drehens“ immer den passenden Anstoß gegeben, um wieder Richtung zu finden. Bisher eine wertvolle Begleitung für mich.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Olga schrieb am 25. September 2023
Daniela, ich bin verwurzelt in meiner Heimat. Die Arbeit mit dir und meinem Ahnenbaum, hat mich noch näher zu meinen Ahnen gebracht. Die dunklen Wurzeln zu lösen und meinen Ahnen so viel Liebe schenken zu dürfen und zu empfangen berührt mich tief in meinem Herzen. Danke das du mich geführt hast, in der Dunkelheit meiner Ahnen und uns ein Licht warst. Wir segnen dich. Olga
Daniela, ich bin verwurzelt in meiner Heimat. Die Arbeit mit dir und meinem Ahnenbaum, hat mich noch näher zu meinen Ahnen gebracht. Die dunklen Wurzeln zu lösen und meinen Ahnen so viel Liebe schenken zu dürfen und zu empfangen berührt mich tief in meinem Herzen. Danke das du mich geführt hast, in der Dunkelheit meiner Ahnen und uns ein Licht warst. Wir segnen dich. Olga... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.