Die schamanische Reise,  Krafttier,  Schamanismus

Kennst du schon dein Krafttier?

Dein Krafttier ist dein spiritueller Begleiter, Spiegel und Ausdruck deiner Kraft und Stärke in der feinstofflichen Welt. Im Austausch mit deinem Krafttier, begegnest du deiner Intuition und deinem Seelenwissen. Dein Krafttier ist ein Spirit,…. eine fühlbare, bewusste liebevolle Präsenz mit der du, über die schamanische Reise, in einen bereichernden Kontakt und Austausch gehen kannst.

In dem Raum der schamanischen Reise, wird die Kommunikation bewusster, deutlicher und klarer. Deine Intuition verstärkt sich. Es ist möglich, das du während deiner inneren Reise wunderschöne Farbspiele vor deinem inneren Auge siehst, begleitet von Empfindungen.

Vielleicht bist du hellhörig, hast audielle Eindrücke und sprichst mit deinem Krafttier.
Oder du bist eher der visuelle Typ, dann erreichen dich wunderschöne innere Bilder.
Ein Impuls des Hellwissens, kann dir Eindrücke schenken, die dich bereichern und dein Vertrauen stärken.

Die spirituelle Welt und du, ihr findet eine persönliche Kommunikation, die dir liegt und womit du dich wohlfühlst.

Es gibt keine Vorgabe, kein richtig oder falsch. Deine innere Reise und dein Kontakt zu den Spirits, ist vollkommen, genauso wie du den Moment erlebst. All deine (Hell)-Sinne sind eingeladen an der Reise teilzunehmen.

Es gibt kein richtig oder falsch in deiner Wahrnehmung. Es ist eine Typ-Sache.

Bilder, Empfindungen, Farben, Hören und gefühlte Wissenseindrücke sind Wege in der spirituellen Welt zu kommunizieren.

Bei regelmässigem Reisen, trainieren sich deine Sinne, und deine Wahrnehmung wird immer klarer.

Du hast in deinem Alltag, jederzeit die Möglichkeit , Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Du hast einen beständigen Freund und Begleiter, der dir in jeder Situation zur Seite steht.

Dein Kraftspirit führt dich durch deine innere Welt, in einen tief empfundenen Seelenkontakt, da es sich sehr gut in den spirituellen Ebenen auskennt. Deine innere Arbeit und das Aufarbeiten deiner Themen findet Kraftquellen und Sinnhaftigkeit, über den Kontakt in die feinsttofflichen Ebenen.

Dein Kraftspirit, führt dich auch zu deinem Kraftort und schenkt dir dein persönliches Kraftritual zu deinem aktuellen Thema. Dein Kraftort ist ein innerer Ort, zudem du jederzeit reisen kannst, auch um dich zu reinigen, aufzufüllen und wo du energetischen Schutz bekommst, wenn du ihn brauchst.

Es gibt im Schamanismus, je nach kultureller Prägung, Kraftfelder und Archetypen der Krafttiere, die schon seit Jahrtausenden die Menschen mit ihrer Kraft begleiten. So sind auch beseelte, heilsame Kraft-und Energiefelder entstanden, die uns in Harmonie, Balance und in Kontakt mit unserer Seelenkraft bringen.

Krafttiere/Helferwesen begleiten dich gelegentlich kurzfristig, bei einem bestimmten Thema oder während einer Krankheit. Meist brauchst du dann die Kraft des Helferwesens um zu einer Klar- und Sinnhaftigkeit, Lösung oder Genesung zu kommen.

Ein bewusster Kontakt in deinem Alltag und auch während herausfordernder Zeiten bereichert, stärkt und stabilisiert dich. Als Helfertier kann sich in deiner schamanische Reise jedes Tierwesen zeigen, von der Ameise bishin zum Drachen.

Begegnet dir in deinem Alltag immer wieder die gleiche Tierart, trägt sie eine Botschaft für dich.
Überlege und fühle nach, was du mit der Art verbindest und welche besondere Kraft sie für dich vermittelt. Wie du darüber denkst und welche besonderen Eigenschaften dieses Tier für dich verkörpert.

Das gibt dir, auf dein Thema bezogen, schonmal eine erste Idee, welche Kraft es braucht, damit du zur Lösung kommst. Auch die Tier und Pflanzenwelt ist dir ein Spiegel für deine innere Welt und wenn du bereit bist hinzusehen, findest du auch hier bereicherung und Leitung der Naturwesen.

Das was in deiner Naturzeit und in deine Alltag deine Aufmerksamkeit fängt, ist auch für dich. Achte gerne mal darauf und beziehe deine Empfindung, deinen Impuls auf deine innere Welt und was grade in dir vorgeht.

In Zeiten in denen ich mich sehr schwer getan habe aufgrund von tiefsitzenden Ängsten sichtbar zu werden, sind mir während vieler Aufenthalte im Wald, immer wieder Rehe und Eichhörnchen begegnet, teilweise haben sie mich ganz neugierig ein Stück begleitet und sind sehr nahe gekommen.


Mich hat das sehr beruhigt und daran erinnert: Das ich tief verbunden, verwurzelt mit der Erde und ihren Zyklen und sicher bin. Das ich Fähigkeiten und Stärken habe, auf die ich vertrauen kann. Das Sichtbarkeit einen Mehrwert hat und auch mit sich bringt, das andere sich gesehen fühlen.

Es brauchte dann ein bisschen Zeit um in diese empfundene Erkenntnis hineinzuwachsen und bewusste Arbeit mit meinen Angst-Themen, um zu Vertrauen, Sicherheit zu empfinden um neugierig und spielerisch neue Erfahrungen zu machen und mein Angst-ICH loszulassen 🙂

Im Grunde sehr scheue Tiere, die tief verbunden mit dem Wald, der Erde und den Jahreszeiten sind und eher nicht den Kontakt zu Menschen suchen. Ein prima Spiegel für mich, zu dieser Zeit.
Sie zeigten mir im Vertrauen zu sein, in einer natürlichen und sicheren Umgebung UND machten sich sichtbar.

Meist begleitet dich dein Spirit / Krafttier schon dein ganzes Leben. Kinder spielen oft mit imaginären Spielgefährten. Das können Fantasywesen, ebenso wie Tiere oder menschliche Präsenzen sein. Kinder haben meist noch eine bewusste Verbindung zu den Spirits. Der bewusste Kontakt verliert sich oft beim Älter werden, das Umfeld fördert diese Art der Wahrnehmung meist nicht.

Kannst du dich daran erinnern, das du als Kind oder auch später, solche Eindrücke hattest?

Die Verbindung bleibt. Du bist niemals ohne Verbindung. Es kann nur sein, das durch deinen Seelenplan, deine Lebensgeschichte, durch Prägungen und Glaubensätze, dein Vertrauen in deine spirituelle Kraft und Wahrnehmung nicht wachsen konnte.

Du kannst jederzeit den Samen säen um dein Vertrauen wachsen lassen. Ein erster Kontakt mit deinem Kraftspirit kann eine unglaublich berührende Erfahrung und der Beginn deines Herzensweges sein.

Lerne deinen Kraftspirit kennen, in deiner begleiteten schamanischen Reise. Erfahre die Bereicherung, die dieser bewusste Kontakt dir in deinem Alltag schenken kann. KLICKE HIER und vereinbare ein erstes Herzgespräch mit mir.

Herzlichst
Daniela

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.