Über

Im Schamanismus haben meine Lebensschule und auch gerade herausfordernde Umbrüche und Zeiten, eine Sinnhaftigkeit bekommen. Der schamanische Weg, hat mich gefunden zu einer Zeit, wo gar nichts Schönes mehr möglich schien. Nach und nach kam ich immer mehr bei mir Selbst, in meiner Eigenverantwortung, bei meinen Bedürfnissen, meinen Stärken und meiner Berufung an.

Basis meines Herzensweges, war eine schamanische Initiation und Ausbildung, die möglich machte, dass ich meine Themen bis hin zu ihrem Ursprung, klar sehen und mit schamanischen Methoden und Ritualen lösen konnte.

Vieles, was ich im Laufe der Jahre davor, an persönlichem Wissen und Eindrücken durch Bücher, Gespräche, Lebenserfahrungen und meine Wahrnehmung gesammelt hatte, bekam eine Erfahrungsebene. Schon als Kind, hatte ich eine besondere Sicht auf die Welt und eine ganz eigene, sehr sensitive Wahrnehmung, die sich nun, in der schamanischen Sicht- und Arbeitsweise entfaltet und meine Arbeit bereichert.

Dass alles was IST in Verbindung ist , mental als stimmig zu empfinden ist eine Sache…..mich verbunden zu fühlen…..eine ganz andere. Ein persönliches Wissen, dass Bewusstsein, Naturwesen und Elementarkräfte, ein wirkmächtiger Teil der Welt sind, ist schon sehr bedeutsam. In einen bewussten Kontakt und Austausch zu gehen, ist zusätzlich unglaublich bereichernd.

Für mich ist Schamanismus ein Erbe und eine Urspiritualität, die gelebt und erfahren wird durch das tiefe Verbundensein mit uns Selbst und den Erd- und Naturkräften. Das Anerkennen und verbunden Sein mit der geistigen Welt, öffnet eine Handlungsebene. Der bewusste Kontakt aktiviert spirituelle Stärken und Fähigkeiten, die bewirken, dass wir immer kraftvoller und authentischer werden, in unseren Herzen ankommen und auch aus dem Herzen heraus unsere Lebenswirklichkeit gestalten.

Ich verbinde, Schamanische Rituale und Methoden, mit Innerer-Kind-Arbeit und öffne einen kraftvollen Raum für dich, indem du die Möglichkeit hast, ganz behütet und achtsam, dein Thema ganzheitlich und intensiv zu bearbeiten und Lösung zu finden. Ebenso, kann dich auch das Räuchern wirkungsvoll begleiten.

Melde dich gerne über das Kontaktformular:
https://zur-quelle-deiner-kraft.de/kontakt/
Per email: kontakt@zur-quelle-deiner-kraft.de
oder telefonisch: 0178-3191712
Buche hier dein Coaching
Mein Weg, geht natürlich auch weiter und ich freue mich sehr, dass ich bald mein Angebot erweitern und dir damit noch intensivere Begleitung anbieten kann. Bleib auf dem Laufenden mit meinem Newsletter.

Ich freue mich auf dich!
Herzlichst
Daniela Engelbertz

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Schamanische Einzelsitzung

Du brauchst neue Impulse und Klarheit, damit du den nächsten Schritt gehen kannst?

Erfahre hier mehr……

Nähre dein inneres Kind

Balance und Harmonie für dich und in deinen Beziehungen

Erfahre hier mehr……

Deine Chakrenreise

Reinigung und Erneuerung-Schwung und Elan für deinen Alltag

Erfahre hier mehr……

Schattenarbeit

Komme raus aus der Dunkelheit-
Aktivierung deines vollen Lebensfeuers

Erfahre hier mehr……

Schattenarbeit
Intensiv

Lebe die positive Kraft deiner Schatten frei von Altlasten und Verstrickungen

Erfahre hier mehr……

Deine Transformationsreise

Dein Weg in deine vitale, erfüllende und bereichernde Lebenswirklichkeit.

Erfahre hier mehr……
X

    Starte jetzt deine Reise zu dir Selbst!
    Ich freue mich auf dich, in einem persönlichem Gespräch.