Gästebuch und Erfahrungen

Erfahrunsberichte Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Du findest hier nach und nach Erfahrungsberichte und Feedback von Menschen,
die mir ihr Vertrauen geschenkt und sich eingelassen haben:
auf sich selbst, die schamanische Arbeit und Kraft und den intensiven Prozess.

Danke

Teile hier deine Erfahrung, vielen Dank 🙂

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, wird dein Eintrag erst nach Prüfung im Gästebuch sichtbar.
14 Einträge
Wiola schrieb am 14. August 2023
Liebe Dani, Du wurdest mir empfohlen und ich wusste am Anfang nicht, wss mich so richtig erwartet. Die Reise mir dir war sehr spannend und intensiv. Meine Lebenskraft ist zurückgekehrt. Viele Themen haben wir lösen können. Tief in mir ist wieder Ruhe eingekehrt und ich reagiere viel entspannter in vielen Situationen. Ich fühle mich wiedrr vollständig und unbeschwert. Danke für alles und bis bald.❤
Liebe Dani, Du wurdest mir empfohlen und ich wusste am Anfang nicht, wss mich so richtig erwartet. Die Reise mir dir war sehr spannend und intensiv. Meine Lebenskraft ist zurückgekehrt. Viele Themen haben wir lösen können. Tief in mir ist wieder Ruhe eingekehrt und ich reagiere viel entspannter in vielen Situationen. Ich fühle mich wiedrr vollständig und unbeschwert. Danke für alles und bis bald.❤... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffi schrieb am 12. Juli 2023
Liebe Daniela, ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben. Die 3 Monate mit dir waren für mich positiv fordernd und unglaublich bereichernd. Ich verstehe nun mich selbst besser und habe eine neue liebevolle Nähe zu mir selbst gefunden. Von ganzem Herzen Danke! LG Steffi
Liebe Daniela, ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben. Die 3 Monate mit dir waren für mich positiv fordernd und unglaublich bereichernd. Ich verstehe nun mich selbst besser und habe eine neue liebevolle Nähe zu mir selbst gefunden. Von ganzem Herzen Danke! LG Steffi... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion schrieb am 28. April 2023
Seit unserer Zusammenarbeit sehe ich vieles, auch in meinem Alltag mit anderen Augen. Ich bin bewusster und passe besser auf mich auf. Mein Umgang mit meinen Grenzen ist achtsamer und konsequenter. Ich kann jetzt auch mal Nein sagen, ohne das meine Trigger anspringen. Mein Thema wird mich sicher noch länger begleiten, mit dem Unterschied das ich jetzt spüre, das ich heilen kann und darf. Ich sehe den Weg. Danke für deine achtsame Begleitung und Leitung. M.
Seit unserer Zusammenarbeit sehe ich vieles, auch in meinem Alltag mit anderen Augen. Ich bin bewusster und passe besser auf mich auf. Mein Umgang mit meinen Grenzen ist achtsamer und konsequenter. Ich kann jetzt auch mal Nein sagen, ohne das meine Trigger anspringen. Mein Thema wird mich sicher noch länger begleiten, mit dem Unterschied das ich jetzt spüre, das ich heilen kann und darf. Ich sehe den Weg. Danke für deine achtsame Begleitung und Leitung. M.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadine schrieb am 26. April 2023
Liebste Daniela, Ich kam zu dir, wie ein verschreckter Vogel, voller Ängste. Unsere gemeinsame Reise, die letzten 3 Monate, hat mich heilen lassen. Ich kann nun wieder fliegen 🕊️. Ich weiss und fühle jetzt, das ich verbunden bin. Tief in mir ist Ruhe und Vertrauen eingekehrt. Ich spüre wieder Lebensfreude. Danke für dein Sein und deine tiefen Räume, in denen ich mir selbst begegnen durfte.
Liebste Daniela, Ich kam zu dir, wie ein verschreckter Vogel, voller Ängste. Unsere gemeinsame Reise, die letzten 3 Monate, hat mich heilen lassen. Ich kann nun wieder fliegen 🕊️. Ich weiss und fühle jetzt, das ich verbunden bin. Tief in mir ist Ruhe und Vertrauen eingekehrt. Ich spüre wieder Lebensfreude. Danke für dein Sein und deine tiefen Räume, in denen ich mir selbst begegnen durfte.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael schrieb am 14. März 2023
Wie du weisst, war ich skeptisch und nicht sicher ob ich bei dir richtig bin. Du wurdest mir empfohlen. Ich habe noch nie jemand kennengelernt, mit solch einem bodenständigem, spirituellem Tiefgang. Ich bin voller Dank und Inspiration. Endlich konnte ich mein Lebensthema in die Lösung bringen und Frieden finden. Mir war vorher nicht klar, wie tief Energiearbeit wirken kann. Deine Ruhe, Kraft und Klarheit hat mich tief berührt. Auch ich werde dich weiterempfehlen. Auf bald, Michael
Wie du weisst, war ich skeptisch und nicht sicher ob ich bei dir richtig bin. Du wurdest mir empfohlen. Ich habe noch nie jemand kennengelernt, mit solch einem bodenständigem, spirituellem Tiefgang. Ich bin voller Dank und Inspiration. Endlich konnte ich mein Lebensthema in die Lösung bringen und Frieden finden. Mir war vorher nicht klar, wie tief Energiearbeit wirken kann. Deine Ruhe, Kraft und Klarheit hat mich tief berührt. Auch ich werde dich weiterempfehlen. Auf bald, Michael... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.