Seelenweg und Berufung

Tiefe Prozessbegleitung ONLINE, das geht?

Ja, das geht wunderbar. Ich arbeite seit 2020 überwiegend online und kann dir sagen, das meine Klienten:innen sich sehr wohlfühlen und einfühlsam und nahe begleitet und gehalten fühlen. Auch trotz anfänglicher Skepsis dem online Format gegenüber.

Du stärkst durch unsere gemeinsamen inneren Reisen dein Gespür für deine Intuition und dafür, das alles verbunden ist. Egal wo auf der Welt du bist, wir können einander persönlich und herzlich begegnen, auch in kraftvollen inneren Räumen.

Für unsere gemeinsame Zeit öffne ich einen geschützten energetischen Raum, den du unabhängig von räumlicher Entfernung klar fühlst.

Du machst es dir gemütlich, mit Kopfhörern im Ohr. Telefonisch oder per Zoom. Du schliesst deine Augen und wendest dich nach Innen. Ich leite dich zuerst durch eine Körperreise, die dich tiefenentspannt.

Meine schamanische Kraft und Arbeitsweise hält achtsam und kraftvoll den Raum für dich. Es entsteht ein Rahmen, indem du ganz behütet, gehalten und sicher bist. Begleitet mit gezielten Fragen, Atemtechniken, lösenden Sätzen und schamanischer Energiemedizin, erreichst du innere Orte, die den Ursprung, Klarheit und Lösung für deine Situation enthalten.

Du kommst durch unsere gemeinsamen inneren Reisen und Lösungsarbeit, immer mehr, mit deiner Seelenkraft in Kontakt. Das stärkt dich zusätzlich und schenkt dir Sinnhaftigkeit und Verständnis. Du verstehst auf einer tiefen Gefühlsebene, warum deine Situation so ist wie sie ist. Es ist ein stilles Gewahrsein für die natürlichen Rythmen des Universums was in dir wächst und auch über unsere gemeinsame Zeit der Begleitung hinaus in dir wirkt und dir Sinnhaftigkeit schenken kann.

Grundlage all meiner Begleitungen sind energieauffüllende, alltagstaugliche Rituale, die du in deinem Alltag anwendest um dein Feld zu klären und dich vor Fremdenergien zu schützen.

Brauchst du bestimme Vorraussetzungen?

Ich gehe individuell auf dich ein und hole dich ab wo du bist. Mit oder ohne Vorerfahrung in Persönlichkeits- und Energiearbeit.

Meine Begleitungen setzen vorraus, das du eine Basisstabilität und eine dir selbst wohlwollende, eigenverantwortlich-orientierte innere Haltung mitbringst.

1:1 unsere Zusammenarbeit

Ich begleite dich in einem akuten themenbezogenen Lösungs -Prozess 1 Monat

Zentrierung und Stärkung steht hier im Vordergrund. Dein Raum wird klar spürbar. Gesunde Abgrenzung und ein in dich hineinspüren steht im Focus. Du beruhigst dich und kommst ganz bei dir an. Wir kreieren einen geschützten Raum für dich, das du durchatmen kannst und dich wieder verbindest mit deiner spirituellen Kraft und Mutter Erde. Du bist wieder in Balance und Verwurzelt.

Wir arbeiten lösend mit deinem Thema und der Geschichte die du mitbringst, sodass du deinen Weg befreiter, zentrierter und gestärkter weitergehst.

Deinen Durchbruch hast du im 3 Monats Prozess – Zyklus

3- monate gehaltener Raum für dich- um ganz bei dir anzukommen und dein Thema intensiv aufzuarbeiten.Damit du endlich den entscheidenen Step zu finden, der dich das Alte wirklich verabschieden lässt, damit du das Neue empfängst. Du gehst in tiefen Kontakt mit deiner inneren Leitung und kreierst neue Verbindungen und Räume zu dir selbst und deinem spirituellem Team.

Das Universum ist FÜR dich, immer. Deine Vision darf lebendig Sein, durch dich. Erlaube dich selbst.

In 6 Monaten Deep Dive Dragon- Zyklus begleite ich dich und deine Ahnen lösend durch deine Schattenwelten und deine Karmaschichten. Diese Begleitung ist für erfahrene Visionäre:innen die sich tiefste Wirkebenen und Transformation wünschen.


Seelenkompass-Wachstumsgruppe -Warteliste-Nächster Start auf Anfrage

.

Wenn du dich nach Gleichgesinnten, Verständnis und Austausch sehnst, dann ist die Seelenkompass- Gruppe ein Ort wo du dich wohlfühlen wirst:

  • du spürst, das dich die Tiefe deines Weges zögern lässt und du brauchst genährten Mut & Zuversicht.
  • dein Umfeld und Alltag passt nicht mehr zu dir und deiner erwachten Spiritualität., du fühlst dich zunehmend eingeengt, genervt und ungesehen.
  • dein privates Umfeld glaubt nicht an deine Vision und dein Job wird zunehmend unbequemer. Du fühlst, wie dich das Kraft kostet und wünschst dir neue Kraftquellen.
  • Du wünschst dir mehr Zeit für deine Bedürfnisse & finanzielle Freiheit zu haben und weisst nicht wie du dort hingelangen kannst.
  • Du bist gedanklich oder tatsächlich schon erste Schritte in Richtung deiner Berufung gegangen und stagnierst, weil du keinen roten Faden hast. Dir fehlt Vertrauen, Orientierung und Klarheit.
X

    Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.