Schamanisches Amulett

Schutz und Kraftamulett

Dein persönliches Kraft-und Schutz Amulett

Jede Pflanze, jedes Pflanzenwesen hat eine besondere Kraft, die mit dir & für dich wirken will und kann.

Ich verarbeite überwiegend selbstgesammelte und getrocknete Kräuter, Wurzeln und Pflanzen aus dem Bergischen.

Bei Harzen, Hölzern und besonderen Pflanzen die nicht heimisch sind, achte ich auf Reinheit und Naturbelassenheit.

dein schamanisches Kraft-und Schutzamulett

Dein schamanisches Amulett ist dein persönliches Unikat.

Es wirkt prozessbegleitend und ist individuell eingestimmt auf dich. Dein schamanisches Amulett enthält die Energie, die dich in deiner Lebensphase lösend und stärkend begleiten möchte.

Durch das Amulett holst du eine Resonanzkraft in dein Feld, die es dem Spirit des grünen Volkes möglich macht dich zu erreichen und liebevoll für dich zu wirken.

Die Amulette arbeiten auch schützend und ausgleichend.

In einem schamanischem Ritual zeigen sich die Natur-und Pflanzenwesen, die gegenwärtig für dich wirken und dich mit ihrer Kraft begleiten möchten.

Die getrockneten Pflanzen, Wurzeln, Moose, Flechten, Hölzer, Rinden und Harze verarbeite ich händisch während des schamanischen Rituals im Mörser und befülle dein Amulett.

Dein Amulett ist eine kleine Phiole, mit Korkverschluss, die du bei dir oder als Kette tragen kannst.

Du bekommst eine Botschaft der Pflanzenwesen und ihrer wirkenden Kraft.

Da das Amulett sehr persönlich ist, lege ich Wert darauf, das wir uns vorab in einem kurzem Gespräch kennenlernen.

Dein Ausgleich für das schamanische Amulett : 69,00 €

Die Rechnung sende ich dir nach unserem Gespräch zu.

Nutze bitte das Kontaktformular unter diesem Text und gib in der Nachricht das Stichwort „Amulett“ und deine Erreichbarkeit an.

Von Herz zu Herz,

Daniela




    X

      Ich freue mich auf dich, in einem ersten Herzgespräch.