Schattenarbeit

Raus aus den Schatten – hinein in deine Lebensfreude

Du wurdest über die Seite

hierher geleitet.

Bitte nutze das Kontaktformular um dich anzumelden.

Ich melde mich zeitnah bei dir für unser Erstgespräch.




    Dunkle Energien sind ein natürlicher Bestandteil unserer alltäglichen und auch der spirituellen Welt.

    Anhaftungen, dunkle Verträge, Eide, Pakte und Flüche verursachen mitunter schwierige Lebensumstände und verhindern, dass du deine volle Lebenskraft nutzen kannst.

    Wenn du schon einiges an Energiearbeit gemacht hast und das Gefühl hast, du gehst nicht in die Lösung, stagnierst und es ist sehr mühselig, stecken oft ungelöste Schattenthemen dahinter.

    In deiner Schattenarbeit beleuchten wir achtsam und kraftvoll destruktive Strukturen und deine Resonanz dazu.

    Wir schauen und lösen gemeinsam:

    • Karmische Verstrickungen und Verträge mit dunklen Mächten.
    • Flüche, Verwünschungen und Eide
    • manipulative Fremdenergien

    Du kommst in wertungsfreien Kontakt mit deinen versteckten und gelebten Schattenanteilen. Das hinsehen und das annehmen deiner Schattenanteile macht dich vollständiger.

    Die Reintegration der ursprünglichen  Kraft lässt dich nun deine Lebenswünsche gezielter und kraftvoller umsetzen.

    Deine Handlungsfähigkeit stärkt und stabilisiert sich.

    In deinem 4 wöchigem Prozess erhältst du jede Woche einen 1:1 Termin mit mir, um die oben genannten Themen zu lösen.

    Mein zusätzliches Geschenk an Dich:

    • Meine schamanische Pendelarbeit für dich zwischen den 1:1 Terminen zu deiner Stärkung und zur Steigerung deines Wohlbefindens.
    • Ich sende dir, ein auf dich abgestimmtes Räucherwerk oder ein Kräuter-Baderitual zur Reinigung und Harmonsierung.

    Ich freue mich auf dich,

    Daniela

    X

      Starte jetzt deine Reise zu dir Selbst!
      Ich freue mich auf dich, in einem persönlichem Gespräch.